23. April 2018
Ein Konzert auf dem Kiez, auf einer schönen Privatparty von lieben Freunden, voll mit schönen und lieben Fans. Voll schön war das und das kann man hier sehen.

24. November 2017
Das wäre fast schiefgegangen: Erst ging der Bassmann krumm (Schuss von der Hexe), dann lief es schlecht für den Sänger (Sushi von der Frischetheke). Wir wurden auf den Punkt gesund und traten trotzdem auf – und nennen das ab sofort „Rück 'n' Roll mit Bückling“. Das Konzert im Indra war dann der Hammer: 188 gut gelaunte Gäste, ein sehr schöner Anschlussgig von „The Hott“ und eine Trinkgeld-trunkene Bardame – was will man mehr? Die Beatles wären stolz auf uns gewesen – und...

16. Oktober 2017
DREI FRITTEN ZU VIEL und THE HOTT live! Samstag den 18.11.2017 im INDRA, Große Freiheit 64, Einlass: 19 Uhr, Start: 20 Uhr, (Privatveranstaltung, Unkostenbeitrag 5 € / nur Gästeliste*) Das INDRA war der erste Auftrittsort der BEATLES in Hamburg! Wir freuen uns tierisch, in diesem Laden zu spielen! * NUR GÄSTELISTE! Da dies eine Privatveranstaltung ist, kommt nur rein, wer auf der Gästeliste steht! Bitte meldet Euch spätestens bis zum 11.11., wir setzen Euch dann auf die Gästeliste. THE...

22. Mai 2017
Am Samstag gaben wir den Opener beim Waabs Open Air: Wetter, Ambiente und Bühne bestens – Akzeptanz und Resonanz? Naja, nordisch zurückhaltend bis freundlich interessiert. Wir glauben, die waren noch nicht ganz so weit – vielleicht nächstes Jahr? Egal, unterm Strich eine Super-Sause! Mehr Fotos gibt es hier zu sehen.

16. Januar 2017
Damit ist unser guter Ruf dann wohl endgültig ruiniert. Da sagt man einmal etwas Ironisches ... Hier geht's zur NDR-Mediathek.

15. Januar 2017
Gestern durften wir die Dilettanten-Gala im Knust eröffnen – vor 400 glücklichen Gästen. Okay, die waren nicht nur für DREI FRITTEN ZU VIEL DA – aber wir für sie ... Mehr Fotos gibt es hier zu sehen.

10. Januar 2017
Am 14. Januar 2017 findet im Knust die Dilettanten-Gala statt. Und DREI FRITTEN ZU VIEL sind natürlich dabei. Ab 19.00 Uhr wird geöffnet, pünktlich ab 20.00 Uhr ist die Bühne frei für sieben Künstler oder Gruppen, die sich für einen Abend im Rampenlicht sonnen dürfen. Pünktlich zu sein, lohnt sich: Wir spielen als erste Band! Wer genug hat von Castingshows, Superstars und Topmodels kann hier das wahre Leben genießen. Bei der Dilettanten-Gala geht es nicht darum, der Beste zu sein,...

14. Dezember 2016
Nur das Beste zum Feste: unsere erste CD „Zu früh ist auch zu spät.“ ist fertig. Ihr bekommt sie nur bei uns als Very Special Fritten Edition. Schickt uns einfach ein E-Mail!

01. November 2016
Gestern Abend im Studio: geheimes CD-Master-Pre-Listening mit Pilsverköstigung. Der erste „Drei Fritten zu viel“-Tonträger – schon bald bei Fototapete-Records?

29. September 2016
So richtig viel gibt es noch nicht zu sagen. Aber immerhin hätten wir hier die Möglichkeit, es zu tun ;-) Schön ist ja schon mal, dass es unsere neue Website gibt. Mehr von 3 FRITTEN ZU VIEL bald an dieser Stelle.